News

Raclette Suisse

Hopp Schwiiz von Raclette Suisse an der Fussball EM 2024

Die Raclette Suisse Kampagne nutzte dynamische Botschaften auf digitalen Aussenwerbeflächen (DOOH), um gezielt Fans der Schweizer Nationalmannschaft während der EM-Spiele anzusprechen. Diese wurden vorwiegend am Point of Sale (POS) platziert und passten sich den Spielterminen – vor, während und nach den Spielen – an.

Mehr lesen »
Suisse Garantie

Die neue Kampagne der Schweizer Land- und Ernährungswirtschaft.

Die neue „Suisse Garantie“ Kampagne von Agro-Marketing Suisse (AMS) betont die besonderen Qualitäten und die nachhaltige Produktion schweizerischer Landwirtschaftsprodukte. Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von AMS hebt die Kampagne die Bedeutung des Labels hervor, das die Schweizer Herkunft und Qualität garantiert. Grosse Einzelhändler wie Coop und Migros führen zahlreiche mit Suisse Garantie zertifizierte Produkte, wodurch das Label einen hohen Stellenwert im Schweizer Einzelhandel geniesst.

Mehr lesen »

«Aber s’Beschte chunnt no!»

Mit der neuen Kampagne für den Schweizer Obstverband werden die Mehrwerte der Schweizer Früchte und Apfelsaft mit Witz und Charme der Bevölkerung nähergebracht. Unter dem Motto «Aber s’Beschte chunnt no!» wird aufgezeigt, dass es sich lohnt, auf Schweizer Früchte zu warten. Sie sind natürlich, saisonal, gesund und gut – sie schützen aber auch die Umwelt mit kurzen Transportwegen, schaffen Arbeitsplätze, fördern Biodiversität und erhalten Traditionen!

Mehr lesen »