Mit dynamischen Botschaften auf den Livesystems DOOH Screens vorwiegend am POS holte die Raclette Suisse Kampagne die Zielgruppe mit massgeschneiderten Botschaften rund um die EM-Spiele der Schweizer Nati ab: Vor dem Spiel, am Spieltag und nach dem Spiel. Durch den unbekannten Ausgang der Spiele erfordert die Kampagnenplanung ein hohes Mass an Flexibilität. Vom Vortag der Gruppenphase bis nach dem Ausscheiden aus dem Viertelfinal war Raclette Suisse stets an der Seite der Schweizer Nationalmannschaft.
Auf Cityscreens, an Tankstellen mit Shops sowie im Public Transport wurden verschiedene 10 Sekunden Spots von Raclette Suisse in drei Landessprachen ausgespielt. Vom Daumendrücken im Vorfeld bis zur Gratulation für die nächste Qualifikation war für alle Szenarien eine Spotvariante dabei. Unglaubliche 14 Mio. Kontakte wurden realisiert. Flankiert wurde die Kampagne durch gezielte Onlinemassnahmen in Premium Videonetzwerken und auf Youtube.